Für ein sofortiges Moratorium für den Neubau und Ausbau von Autobahnen und Bundesstraßen

Termine und Aktuelles


Kalender

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.09.2021

Von CDU, SPD und FDP keine Antworten!

CDU, SPD und FDP haben immer noch nicht auf unsere Wahlprüfsteine reagiert! Deadline war 01.09. , das ist nun lange her. Wir fordern die Parteien auf, uns und allen interessierten Bürgern ihre Meinung zu Thema Moratorium, Bundesverkehrswegeplan und Verkehr darzulegen, und dies noch vor der Bundestagswahl. 7 Fragen sind nicht so aufwendig zu beantworten! Es gibt keine Ausrede. Gerade von der SPD, die besonders viel von Klimaschutz redet und Kanzler für Klimaschutz auf ihren Plakaten hat, hatten wir mehr erwartet. Aber auch von den anderen beiden Parteien ist es nicht sehr transparent. Hinter unserer Initiative stehen tausende Wähler, die eine Antwort wollen.



Zurück zur Übersicht



 




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

E-Mail
Instagram